Tieflochbohrmaschine Hersteller - HTT Deutschland
HTT USA Inc.
Über HTT

Über HTT

HTT widmet sich seit 1997 der Tieflochbohrtechnik. Derzeit beschäftigt HTT über 200 Mitarbeiter in drei Geschäftsbereichen. Wir können Tieflochbohrmaschinen entwerfen, herstellen und bedienen. Wir können auch Waffenbohr-Jobshops anbieten.
Aufgrund unseres umfangreichen Wissens und unserer Erfahrung in den Bereichen Tiefbohrmaschinen, Werkzeuge und Prozesse ist HTT in der Lage, unseren Kunden Lösungen für ein breites Spektrum von Branchen anzubieten.
Unsere Pistolenbohrmaschinen wurden von Großkunden in der Automobil-, Agrar-, Energie- und Fertigungsindustrie in ganz Europa, den USA, Japan, China und Südamerika gekauft und eingesetzt. Um unsere Kunden und Distributoren bestmöglich bedienen zu können, bieten wir den Komfort von HTT-USA in Grayslake, Illinois und HTT-Europe in Frankfurt, Deutschland.
Mehr

Tieflochbohrmaschine

Mehr

Partner-Fälle

Mehr
Zusammenarbeit mit Integrität

HTT hilft einem US-Ölfeld-OEM im Bundesstaat Louisiana, mit einer 4 Meter (160 Zoll) BTA-Tieflochbohrmaschine eine eigene Tieflochbohrfähigkeit aufzubauen. Es ermöglicht ihnen, alle Bohrlochfilterunterteile im Haus, die früher nach Houston gezüchtet wurden, tief zu bohren. Diese Fähigkeit reduziert nicht nur die Stückteilkosten, sondern reduziert auch die Durchlaufzeit drastisch. Die Kapitalinvestition amortisation beträgt weniger als ein Jahr.

Zusammenarbeit mit Integrität

Nachrichten

Mehr
Das Honwerkzeug ist für das Honen verwendet werden.
Das Honwerkzeug ist für das Honen verwendet werden.
2021-07-23
Das Werkzeugzubehör von HTT eignet sich für Arten von Tieflochbohrmaschinen.
Das Werkzeugzubehör von HTT eignet sich für Arten von Tieflochbohrmaschinen.
2021-07-23
Tieflochbohrtechnik - 56-Spindel-Papierwalzenbohrmaschine
Tieflochbohrtechnik - 56-Spindel-Papierwalzenbohrmaschine
2021-07-23

HTT USA Inc.
About HTT

About HTT

HTT has been dedicated to deep hole drilling technology since 1997. Currently, HTT employs over 200 people across three business units. We can design, manufacture and service deep hole drilling machines. We can also offer gun drilling job shops.
Because of our extensive knowledge and experience in deep drilling machine, tooling and process, HTT is capable of providing our customers solutions across a broad spectrum of industries.
Our gun drilling machines have been purchased and utilized by major clients in auto, agricultural, energy and manufacturing industries throughout Europe, the USA, Japan, China and South America. To best serve our customers and distributors we offer the convenience of HTT-USA in Grayslake, Illinois and HTT-Europe in Frankfurt, Germany.
More

Deep Hole Drilling Machine

More

Partners Cases

More
Cooperate With Integrity

HTT help a US oil field OEM in the state of Louisiana to establish in house deep hole boring capability with a 4 meter (160 inch) BTA deep hole boring machine. It allows them to deep hole drill all downhole filter sub parts in house, which used to be farmed out to Houston. This capability not only reduce piece part cost but also dramatically reduce the lead time also. The capital investment payback is less than a year.

Cooperate With Integrity

News

More
EMO 2019
EMO 2019
2019-05-27
IMTS 2018
IMTS 2018
2018-08-16
Deep Hole Drilling Is Mainly Used for High Precision Machining
Deep Hole Drilling Is Mainly Used for High Precision Machining
2017-11-09